Powered By Blogger

Dienstag, 18. Mai 2010

Sonne

Hallo Freunde der Sonne :)

die Sonne hat mich hier endlich erreicht. Das war heute meine erste Mittagspause seit langem, die ich draussen in der intensiven Sonne genossen habe. Immerhin habe ich nicht mal mehr 2 Wochen Zeit um noch schnell braun zu werden...
Wir haben fuer Freitag frei bekommen, weil wir uns noch so viel ansehen muessen und so. Das finde ich super! So ist es wieder nur eine kurze Woche fuer uns.
Und mir waere das gar nicht so bewusst geworden, wenn mir meine Mutti mir das gestern nicht in einer SMS geschrieben haette: schon naechste Woche Sonntag bin ich wieder zuhause. Das klingt ganz schoen nah dran. :)
Ja, es sind nur noch 11 Tage... aber bis dahin, denk ich, sehen wir hier noch ein bisschen was.
Melde mich also mit Neuigkeiten wieder zurueck.

Hier ein beitrag ueber unsere Bibliothek:
naja ist italienisch... man versteht halt nicht so viel :)

http://www.youtube.com/watch?v=RLfGuTyHOtw&feature=player_embedded

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen