Powered By Blogger

Donnerstag, 6. Mai 2010

Die Lisa hat gestern Besuch bekommen hier. Der hat erzaehlt, dass er fuer 10 € nach Pisa geflogen ist mit Ryanair. Da leuchtete mein Herz auf. Vielleicht haette man fuer naechste Woche einen Flieger nach Hause nehmen koennen, um zur Kommunion da zu sein. Hab gleich nachgesehen. Nein. Von Pisa aus fliegt Ryanair nur nach Muenchen oder Hamburg. Tja, Dresden ist eben ein Dorf nicht wahr? OK - nicht so schlimm. Sollte nicht sein. Nach der Kommunion sind noch 2 Wochen, bis ich wieder zuhause bin. Diese Woche ist ja auch schon fast wieder um. Und dann sind es nur noch 3 Wochen. Ist doch super oder?
Noch 23 Tage ! =)

2 Kommentare:

  1. ich zähl auch schon die tage bis du endlich wieder da bist...
    du erlebst da ja echt viel ich freu mich für dich
    hab dich lieb und drück dich in gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Ich dich auch, meine allerliebste Lieblings-Schwester!!! Es sind nur noch 3 Wochen. Heute in 3 Wochen packe ich, morgen in 3 Wochen fliege ich. Uebermorgen in 3 Wochen komme ich zuhause an. AH! *kreisch* Das wird cool. :)))
    Dickes Kussi an euch alle!

    AntwortenLöschen