Powered By Blogger

Mittwoch, 26. Mai 2010

Letzter Arbeitstag

Haben heute als Abschied eine leckere Erdbeertorte mitgenommen. Alle haben sie gelobt. Hoffe, die hat auch wirklich geschmeckt ;)
Wir haben zum Abschied alles moeglichen Bibliotheksprodukte bekommen u.a. ein T-Shirt... haha. Und natuerlich viele Glueckwuensche fuer die Zukunft geerntet. Nun ist der Tag fast vorbei und ich kann kaum glauben, dass das jetzt wirklich fast 6 Wochen in der Bibliothek waren. Habe noch schnell ein paar Bilder gemacht.
Unser Chef Sandro hat uns mit 2 Kuesschen, je Wange einer verabschiedet. Haha - wie suess.

Je naeher es rueckt, umso mehr Bammel bekomme ich vor morgen: der Sprachtest. *bibber*
Aber zu verlieren habe ich ja nichts.^^

Es sind jetzt nur noch 4 Tage bis ich wieder zuhause bin. Vielen Dank an meine Leser :)
Ich denke, ich habe nicht mehr viel Gelegenheit jetzt noch etwas reinzuschreiben.

Wir sehen uns in der Heimat wieder!
Es gruesst Schreiberling Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen