Powered By Blogger

Montag, 12. April 2010

Lunedi - Montag

Heute hatten wir von 9 - 13 Uhr Sprachkurs. Man ist schon echt kaputt hinterher. Aber Sandro ist immer ganz lieb und unterstützt uns. Zwischendurch gibt es inmmermal was zu lachen. Heute z.B. hatten wir, was erstens, zweitens, drittens usw. heißt. Neuntens heißt nono und da wir alle an den Staubsauger von den Teletubbies dachten, brach ein Gelächter aus. Sandro fragte dann: "Why are you laughing?" und wir erklärten ihm das. Armer Sandro! Manchmal machen wir Quatsch und er versteht kein Wort.
Habe heute 17 Postkarten gekauft. Habe auch schon angefangen zu schreiben, aber das dauert echt voll lange. Also mal sehen wann ich dazu komme, die fertig zu machen.
Jeden Tag gibt es Nudeln zu essen - in der Mensa, zuhause. Genau das Richtige für Isabel. Frau Knothe aus der Bibo zuhause würde das auch passen. Ich kann das alles schon manchmal alles nicht mehr sehen. Aber in der Mensa gibt es zum Glück auch Ausweichgerichte: Reisgerichte, Schnitzel, Pommes, Salate. Und super günstig ist das!!! Haben so einen schicken Ausweis bekommen, den normalerweise Studenten bekommen, mit dem bekommen wir ein ganzes Gericht + Nachtisch + Getränk für 1,60 €. Besser können wirs nicht haben. Wir nutzen das dann auch so oft wie möglich.
Diese Woche wird noch ein bisschen härter. Müssen den verlorenen Schultag von Ostermontag nachholen und haben dafür Mittwoch und Freitag noch 2 Stunden zusätzlich. Ich habe keine Ahnung, wie wir das schaffen sollen.
Also meine Lieben zuhause: bis zum nächsten Mal.

3 Kommentare:

  1. freu mich auf skypen hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Hello, du Weltenbummler :-) Ich schau hier auch hin und wieder rein und freue mich, von dir so Schönes zu lesen! Super, wenn es euch gefällt und lernen müsst ihr ja wohl auch noch bissl was!!! *gr* Das geht nicht, nur shoppen!
    Schickt mal bissl Sonne hier rüber, mann.
    Also, gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von uns, Isa und Jacky

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön, dass ihr alle so fleißig lest. bald werde ich erzählen, wie das arbeiten so ist^^ wahrscheinlich sind die hier völlig unorganisiert :D

    AntwortenLöschen