Powered By Blogger

Freitag, 12. Februar 2010

Zusage !!!


Ich kann es noch nicht glauben. Die haben uns wirklich beide genommen!
Am 01.04.10 beginnt der Vorbereitungskurs in Berlin. Am 03.04.10 geht der Flug nach Florenz. Dort bleiben wir dann bis zum 29.05.10 und beenden das ganze mit dem Abschlussworkshop am 30.05.10 in Berlin. In Italien beginnen wir mit einem 2-wöchigen Sprachkurs und arbeiten dann 6 Wochen. Man, is das cool! :)
Ich freu mich riesig (Isa natürlich auch) und kann es nun kaum noch erwarten!!! :)

Das wird jetzt gefeiert!

4 Kommentare:

  1. meine allerliebste schwester, ich freue mich total für dich das das mit dem praktikum geklappt hat, schade nur das du zur kommunion nicht da bist, wir werden auf jeden fall ganz fest an dich denken, das wird für dich und isabell ein unvergessliches erlebnis, ich vermisse dich jetzt schon, hab dich lieb und drück dich ganz fest

    AntwortenLöschen
  2. Ja Marlen, ich bin höchsttraurig darüber, dass ich die Kommunion verpasse. Aber ich werde so sehr an meinen Max denken.
    Werde euch alle vermissen, aber sind ja NUR 2 Monate :)))) die vergehen auch :))))

    AntwortenLöschen
  3. ja klar werden die schnell vergehen, werd auch bestimmt keine zeit haben an dich zu denken weil ich so viel vorbereiten muss, ich freu mich aber so für dich, hab dich sehr lieb darf gar nicht an den abschied denken :(((( drück dich

    AntwortenLöschen
  4. ach an den musst du nicht denken. er wird einfach kommen :) und dann werden wir uns die tränen unterdrücken :)

    AntwortenLöschen